Vertriebsleiter (m/w) Systemtechnik

MOBIL ELEKTRONIK GMBH

Langenbrettach

Dienstleistungen

Langenbrettach

Vertriebsleiter (m/w) Systemtechnik MOBIL ELEKTRONIK GMBH Langenbrettach Festlegung der strategischen Vertriebs- und Marketingziele, basierend auf den Unternehmenszielen, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Technischen Leitung.

Das System Ist Mehr Als Die Summe Seiner Komponenten Sie Wünschen Sich Ein Abwechslungsreiches Und Vielfältiges Aufgabengebiet Wollen Eigen­ver­ant­wortlich Und Kreativ Tätig Sein Schätzen Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Als Expandierendes Hi-tech-entwicklungsunternehmen Im Familienbesitz Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Unseren Rund 100 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Seit über 40 Jahren Steuerungssysteme Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Spezialfahrzeughersteller Weltweit Die Gmbh Bietet Ihren Kunden Systemspezifische Und Anwenderspezifische Komplett­systeme An Unsere Systeme Bestehen Aus -hardware Betriebssystem Sicherheitssoftware Appli­kations­soft­ware Winkelsensoren Proportionalhydraulik Hydraulikzylinder Und Displays Diese Bau­gruppen Werden Größtenteils Selbst Oder Mit Unseren Partnern Entwickelt Und Auf Die Ver­schie­denen Branchen Und Anwendungen Abgestimmt Durch Diese Vielseitige Systemtechnik Wurden Wir Stark Und Erfolgreich Und Konnten Uns In Bezug Auf Vielfalt Und Flexibilität Zum Weltmarktführer Von Steer-by-wire-systemen Entwickeln Unsere Vertriebsingenieure (vi) Sind Keine Reinen Verkäufer Sondern Können Als Strategische Vorent­wickler Mit Intensivem Kundenkontakt Definiert Werden Unsere Vi Benötigen Einen Technischen Back­ground Und Ein Gespür Für Das Machbare Es Besteht Eine Enge Zusammenarbeit Zwischen Kunde Vi Und Projektentwickler Wobei Der Vi Das Bindeglied Zwischen Kunde Und Projektentwickler Ist Im Zuge Unserer Expansion Und Des Derzeitigen Generationenübergangs Soll Der Juniorchef Klaus Klugesherz Welcher Vertriebsleiter Ist In Die Geschäftsführung Wechseln Sie Als Vertriebsleiter/in Systemtechnik Sollen Dann Unser Vertriebsteam Koordinieren Und Führen Hierfür Benötigen Sie Vor Allem Führungs­stärke Unternehmerisches Denken Organisationstalent Und Einen Gewissen Technischen Back­ground Ein Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Der Elektrotechnik Des Maschinenbaus Oder Einer Artverwandten Studienrichtung Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Sie Sollten Mehrjährige Führungserfahrung Als Leiter/in Oder Stellvertreter/in Mitbringen Sicheren Umgang Mit Ms-office-programmen Und Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Word Und Schrift Setzen Wir Voraus Ihre Aufgaben: Festlegung Der Strategischen Vertriebs- Und Marketingziele Basierend Auf Den Unter­nehmens­zielen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Der Technischen Leitung Disziplinarische Führung Der Direkt Unterstellten Mitarbeiter Des Vertriebs Koordination Der Akquisition Kontrolle Und Freigabe Von Preisfindungen Kalkulationen Angeboten überprüfung Und Sicherstellung Von Wirtschaftlichen Vorgaben Und Vertraglichen Verpflichtungen Marktrecherchen Zu Wettbewerbern Und Kunden Ausbau Des Vertriebs-kennzahlensystems Der/die Vertriebsleiter/in Nimmt Bei Bedarf Auch Allgemeine Aufgaben Der Vertriebsingenieure Zusätzlich Wahr Innerhalb Der Mittelständischen Inhabergeführten Unternehmensstruktur Von Erwarten Sie Kurze Wege Flache Hierarchien Und Ein Großer Gestaltungsspielraum Zur Verwirklichung Ihrer Ideen Durch Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit An Neuen Herausforderungen Zu Wachsen Ergreifen Sie Die Chance Zusammen Mit Uns Einen Erfolgreichen Und Sicheren Schritt In Die Zukunft Zu Unternehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Unser Senior-geschäftsführer Helmut Klugesherz Freut Sich Auf Ihre Ausführliche Schriftliche Bewer­bung Mit Angabe Des Job-codes: Stell-515 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@-com Diplom Master Bachelor Maschinenbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Leitungsposition Führungsposition Führungserfahrung Teamführung Mitarbeiterführung Vertrieb Key Account Manager Management Marktanalyse Vertriebsanalyse Strategisches Marketing Vertriebsleiter (m/w) Systemtechnik Festlegung Der Strategischen Vertriebs- Und Marketingziele Basierend Auf Den Unternehmenszielen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Der Technischen Leitung Langenbrettach

Entwicklungsingenieur/in
   MOBIL ELEKTRONIK GMBH (Langenbrettach)

Vertriebsingenieur (m/w) / Projektingenieur (m/w)

Vertriebsleiter (m/w) Systemtechnik

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschussanträge und Unterhaltsheranziehung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Radolfzell am Bodensee)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)